ID #1007

Wie kann ich meinen Account bei pixelio kündigen?

Um den Account bei pixelio zu kündigen, melde Dich mit Deinem Benutzernamen und Passwort bei pixelio an. Wähle oben neben Deinem Benutzernamen den Menüpunkt „Mein Profil“. Du gelangst nun zu Deinem Benutzerprofil. Mit Klick auf „Account löschen“ beantragst Du die Kündigung Deines Accounts.
Sobald die Kündigung durchgeführt wurde, erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail.

Du kannst die Kündigung auch unter Angabe der registrierten E-Mail-Adresse beantragen. Schreibe uns dafür eine E-Mail an support@pixelio.de.  

 


 

 

Kategorien zu diesem Artikel

Tags: -

Verwandte Artikel:

Letzte Änderung der FAQ: 2019-10-14 14:24
Verfasser: Admin
Revision: 1.8

Bewertung der FAQ

Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (3 Abstimmungen)

vollkommen überflüssig 1 2 3 4 5 sehr wertvoll