ID #1037

Wo finde ich eine Übersicht meine heruntergeladenen Bilder?

Um all Deine bisherigen Downloads zu sehen, musst Du bei pixelio.de eingeloggt sein.

Um zu der Übersicht Deiner Downloads zu gelangen, klicke unterhalb der Menüleiste auf "Meine Downloads". Hier findest Du eine Auflistung all Deiner Downloads mit Downloaddatum und den zu diesem Zeitpunkt zugewiesenen Nutzungs- und Bearbeitungsrechten. Für zwischenzeitlich gelöschte Bilder erscheint statt dem Vorschaubild ein Platzhalter.

 

Du kannst die Downloadliste als pdf herunterladen. Klicke dafür auf „pdf erstellen“. Es dauert dann ein paar Minuten bis das pdf generiert wurde. Du kannst in dieser Zeit das Fenster schließen und die Seite wechseln.
Sobald das pdf fertig ist, erscheint im Fenster „Download“ und Du kannst das pdf herunterladen. In einem Downloadbericht sind max. 5.000 Downloads aufgeführt. Hast Du mehr als 5.000 Downloads werden automatisch mehrere Downloadberichte zum herunterladen generiert.

 

Bei Rückfragen wende Dich bitte an den Support von pixelio.de 

 

 

 

 

Kategorien zu diesem Artikel

Tags: -

Verwandte Artikel:

Letzte Änderung der FAQ: 2018-04-09 08:25
Verfasser: Admin
Revision: 1.6

Bewertung der FAQ

Durchschnittliche Bewertung: 5 (2 Abstimmungen)

vollkommen überflüssig 1 2 3 4 5 sehr wertvoll