ID #1042

Was ist ein privater bzw. öffentlicher Leuchtkasten und wie kann ich diese Einstellung ändern?

Ein privater Leuchtkasten, kann nur von dem User eingesehen werden, der ihn erstellt hat.
Ein öffentlicher Leuchtkasten kann von allen pixelio-Mitgliedern eingesehen werden.

Voreingestellt ist jeder Leuchtkasten ein privater. D.h. nur Du kannst den Inhalt dieses Leuchtkastens einsehen, bzw. nur die Person, der Du den Link zum Leuchtkasten zusendest.

Um einen privaten Leuchtkasten öffentlich zu machen (oder anders herum), musst Du angemeldet sein. Klicke unter der Menüleiste auf den Punkt "Meine Leuchtkästen". Wähle dann mit Hilfe des Pull-Down-Menü bei "Leuchtkasten" den Leuchtkasten aus, den Du öffentlich oder privat machen möchtest. Es öffnet sich der Inhalt des Leuchtkastens und Du kannst den Button entweder bei "privater Leuchtkasten" oder "öffentlicher Leuchtkasten" setzen. Diese Einstellung wird umgehend gespeichert.

 

 

 

Tags: -

Verwandte Artikel:

Letzte Änderung der FAQ: 2019-10-27 20:32
Verfasser: Admin
Revision: 1.3

Bewertung der FAQ

Durchschnittliche Bewertung: 3 (1 Abstimmung)

vollkommen überflüssig 1 2 3 4 5 sehr wertvoll