ID #1015

Wie kann ich meine Daten (E-Mail-Adresse, Anschrift...) in meinem Profil ändern?

Um Daten in Deinem Profil zu ändern, musst Du bei pixelio.de eingeloggt sein. Um zu Deinem Profil zu gelangen, klicke unterhalb der Menüleiste auf den Punkt „Mein Profil“. Du gelangst nun zu Deinem Benutzerprofil.

Um Daten zu ändern, klicke unten im Benutzerprofil auf „Profil editieren“. Hier kannst Du nun Deine Änderungen vornehmen und mit Klick auf „Speichern“ am Ende des Formulars sichern.

Bitte beachte: Wenn Du Deine E-Mail-Adresse änderst, bekommst Du an die neue angegebene E-Mail-Adresse eine Aktivierungs-E-Mail zugeschickt. Bitte den Link in der E-Mail klicken, um den Account wieder zu aktivieren.

 

 

Tags: -

Verwandte Artikel:

Letzte Änderung der FAQ: 2013-08-29 08:38
Verfasser: Admin
Revision: 1.2

Bewertung der FAQ

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (2 Abstimmungen)

vollkommen überflüssig 1 2 3 4 5 sehr wertvoll