ID #1067

Wo sehe ich meine Verkäufe und Provisionen aus dem Merchandising?

AKTUELLER HINWEIS: Derzeit ist der pixelio-Postershop nicht aktiv und bis wann dieser wieder aktiviert wird ist im Moment noch nicht absehbar. MItglieder die ein Merchandising-Guthaben weniger als 25 € auf dem Konto haben und dieses dennoch aubezahlt haben möchten, können sich gerne an den Support wenden.

 

*************************************************************************************************************************************

 

Deine Merchandising-Verkäufe kannst Du als teilnehmender und eingeloggter User in Deinem Profil einsehen. Wähle den Link „Mein Profil“ unter der Menüleiste und dann den Reiter „Provision“. 

Hier kannst Du die Bankdaten für eine Auszahlung hinterlegen.

Im unteren Bereich ist die Tabelle, in der alle bezahlten Verkäufe und die zugehörigen Provisionen aufgeführt sind. Die Provisionen aus den Verkäufen werden 14 Tage nachdem die Ware bezahlt und verschickt wurde gutgeschrieben (hier wird das eventuelle Rückgaberecht abgewartet).
In der ersten Zeile der Tabelle siehst Du die Summe der offenen, noch nicht ausbezahlten Provision aus den Verkäufen. Mit Klick auf die Statusangabe (nicht auszahlungsbereit, auszahlungsbereit, Auszahlung beantragt und ausbezahlt) kannst Du immer die zugehörigen einzelnen Verkäufe mit Image-ID, Verkaufsdatum und zugehörige Provision einsehen.

Im Falle von Stornierungen von bereits bezahlten Verkäufen und somit bereits gutgeschriebenen Provisionen, wird die entsprechende Provision wieder vom Guthaben abgezogen.

Tags: -

Verwandte Artikel:

Letzte Änderung der FAQ: 2012-07-12 14:49
Verfasser: Admin
Revision: 1.1

Bewertung der FAQ

Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

vollkommen überflüssig 1 2 3 4 5 sehr wertvoll